Besucherzähler:

Wie helfen?

Wir sind für jede finanzielle Unterstützung sehr dankbar. Die Gelder werden dort eingesetzt, wo dringend Handlungsbedarf besteht z.B. Tierarztkosten und Kastrationen. Bitte überweisen Sie Ihre Spende an:

Volksbank Mittweida

BIC: GENODEF1MIW

oder schnell und direkt per Paypal:

Der Tierschutzverein Mittweida und Umgebung e. V. ist wegen Förderung des Tierschutzes als gemeinnütziger Verein anerkannt. Für Ihre Mitgliedsbeitäge und Spenden stellen wir Ihnen gern eine Spendenbescheinigung aus.

Für Zuwendungen bis zu einem Betrag von 200 Euro gilt der Überweisungsbeleg in Verbindung mit dem Kontoauszug als Zuwendungsbestätigung. Für Beträge über 200 Euro oder wenn Sie generell eine Spendenbescheinigung ausgestellt haben möchten, geben Sie bitte Ihre vollständige Anschrift deutlich lesbar auf dem Überweisungsbeleg an.

Wir bestätigen, dass alle Spenden satzungsgemäß verwendet werden.

Weitere Spendenmöglichkeiten:

Bei Onlinebestellung bei Onkel Bello mit dem Code TSV5 gibt es 5% Rabatt und bei 5 Bestellungen erhält unser Tierschutzverein eine Spende von 20,00 Euro.

Online einkaufen und kostenlos Spenden für uns sammeln - mit Charity-Shoppen!

Viele Dinge des täglichen Lebens werden heutzutage über das Internet bestellt. Das Portal Schulengel.de ist ein Spendennetzwerk, dem sich viele Online-Shops angeschlossen haben (Amazon, Ebay, JAKO-O, Otto, Expedia u.v.a.). Diese Shops zahlen eine Prämie, wenn Sie beim nächsten Einkauf in Ihrem Lieblingsshop vorher über Schulengel.de gehen.

tierschutzshop

Der Tierschutz-Shop ist ein Online-Shop für Heimtierbedarf mit Herz für Tiere. Mit jeder Bestellung helfen Sie gleichzeitig Tieren in Not, denn der Tierschutz-Shop zahlt dauerhaft 10%von jeder Bestellsumme als Prämie an den Tierschutzverein. So helfen Sie ganz einfach und ohne Mehrkosten.

Sachspenden

Unsere Katzen-WG, Pflegestellen und Futterstellen
benötigen neben finanzieller Unterstützung immer auch Sachspenden.

Amazon-Wunschliste der am dringendsten benötigen Dinge

Ständig gebraucht werden Tierfutter, Streu und Mittel gegen Ungeziefer.

Vielleicht befinden sich in Ihrem Haushalt auch Dinge, die Sie nicht mehr verwenden. Das könnten sein: Tierartikel vom Transportbox über Schlafkörbchen bis Spielzeug, weiterhin Handtücher, Bettlaken, Wolldecken, waschbare Badteppiche. Für Kleinreparaturen: Zangen, Schrauben, Dübel. Auch Putz- und Reinigunsmittel, Lappen, Bürsten sowie vieles andere mehr.

Im Namen der Tiere sagen wir Danke!

Telefon:

auch Whatsapp/SMS

Bitte beachten Sie, dass wir berufstätig sind und uns ehrenamtlich kümmern. Falls Sie uns also nicht gleich erreichen, bitte auf den Anrufbeantworter sprechen, wir rufen zurück. Danke!