Zuhause gesucht!

Unsere Katzen-WG-Bewohner suchen ein liebevolles Zuhause. Bitte nehmt gern Kontakt zu uns auf.

Mr. Spock und Jack kamen als schwer kranke Kitten am 31.12.22 in unsere Obhut.
Jack ist ein echter Schmusekater, der Streicheleinheiten regelrecht einfordert.
Mr. Spock ist eher zurückhaltend. Er schaut sich lieber alles aus der Ferne an.
Gibt man ihm Zeit wird er sicher auftauen und aus sich herauskommen.
Beide Kater sind kastriert, geimpft und gechippt💖

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Brüder Otto und Leo suchen ein gemeinsames Zuhause.
Sie sind ca. im April 2022 geboren. Beide sind kastriert, geimpft und gechippt.
Otto ist Menschen gegenüber unsicher und mag es nicht angefasst zu werden.
Leo ist nicht ganz so unsicher wie Otto, aber anfassen lässt er sich nur, wenn er das möchte.
Beide Kater sind sehr liebenswert und verstehen sich gut mit ihren Artgenossen.
Wir suchen für sie ein gemeinsames Zuhause, indem sie so genommen werden wie sie sind.

> > >   WICHTIG !   < < <

Die Vermittlung der Tiere durch unseren Verein erfolgt nach umfassender Beratung des Interessenten, unter Berücksichtigung seiner Angaben zu den künftigen Haltungsbedingungen, seiner Erfahrung im Umgang mit Tieren und dem familiären Umfeld, in welches das Tier vermittelt werden soll. Kitten werden nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt. Sie ziehen nicht vor der 12. Lebenswoche aus und sind bei Vermittlung entwurmt und geimpft.

Für die Vermittlung eines Tieres fällt eine Schutzgebühr an. Diese Kosten decken lediglich einen Teil der Aufwendungen, die uns für die Tiere während ihres Aufenthaltes bei uns entstanden sind.

Alle Katzen werden bei uns tierärztlich untersucht und anschließend entwurmt, geimpft und die ausgewachsenen Tiere kastriert. Es erfolgt bei jedem Tier eine Impfung gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche. Nach einigen Wochen ist eine zweite Impfung erforderlich. Je nach Aufenthaltsdauer wird die zweite Impfung von uns ebenfalls durchgeführt. Wird das Tier eher vermittelt, wird der Besitzer darauf hingewiesen, dass eine Nachimpfung auf seine Kosten erforderlich ist.

Für Katzenkinder, bei denen eine Kastration noch nicht möglich ist, bekommen die Besitzer ein Kastrationsticket für eine kostengünstigere Kastration von uns ausgehändigt.

Vermittlungshilfe

von Privatabgaben, Kontakt nur über das jeweilige Telefon:

Dringend Pflege- oder Endstellen gesucht!

Ronny, 6-7 Jahre, aktiv, verträglich, etwas scheu bei Fremden

Mira, 1,5 Jahre, verträglich, verspielt, braucht etwas Zeit, bis sie Vertrauen fasst

Red, 4 Jahre, lahmt vorne durch eine alte Verletzung, kann Behandlungen wie Impfen, Krallen scheiden etc. nicht leiden, ansonsten ein toller Hund

Vermittlungshilfe:

Dana ist ca. 5-6 Jahre alt, geimpft, kastriert und gechipt. Sie ist eine ganz liebe Hündin, verträglich mit anderen Hunden. Hat ein verletztes Bein, kann aber damit gut laufen.

Sie braucht ein Zuhause, wo ihr Geduld und Liebe entgegen gebracht wird. Hundeerfahrung sollte vorhanden sein.

Vermittlungshilfe:

Sherry ist ca. 5-6 Jahre alt, kastriert, noch etwas scheu, aktuell geimpft, gechipt, verträglich mit allen Hunden.

Er braucht ein Zuhause, wo ihm Geduld und Liebe entgegen gebracht wird. Hundeerfahrung sollte vorhanden sein.

Vermittlungshilfe:

Wolf & Wolfi, ca. 5 Jahre alt, Rüde und Hündin. Beide sind kastriert, geimpft und gechipt. Sie sind noch etwas scheu, aber verträglich mit anderen Hunden.

Sie brauchen ein Zuhause, wo ihnen Geduld und Liebe entgegen gebracht wird. Hundeerfahrung sollte vorhanden sein.
Kontakt: Frau Haarig, Tel. 01525-3172677

Nicht das passende gefunden?

Sprechen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns per Mail. Gerne helfen wir Ihnen weiter.